Startseite
  Archiv
  pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/jana-in-amerika

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jenny
( -/- )
27.7.09 22:39
ach jana-maus,
ich erkenne so vieles wieder in deinen erzählungen... das ist wirklich unglaublich! so eine zeit verändert einen wirklich. und ich glaube so richtig verstehen kann man das erst, wenn man das selbst erlebt hat. sei froh, dass du erkannt hast wer wichtig in deinem leben ist. andere haben dazu nie die chance. ich hoffe, du genießt noch deine letzten tage bevor du wieder in dein "gewohntes" umfeld zurück kehrst. ich freue mich auf dich.

küsschen



Andre
( Email )
26.7.09 16:23
Hi meine Lady GaGa.... ich hoffe dir geht es gut... und zähl schon die tage ... ich würde sagen, grad deine besten freunde vermissen dich.. und ich hoffe du weiß das... grad die isa und ich warten auf dich mit dir wieder richtig einen drauf zu machen... und mein auto sieht so sauber aus..ohne sektflaschen und korken..:D naja.. alles liebe und gute!! viel spaß weiterhin in den schönen staaten...will auch bald mal wieder dahin...
Glg Andre *kiss*



Georg
( Email )
26.7.09 12:31
Deine Berichte werden länger, du schreibst mehr und mehr deine persönl. Eindrücke über Land und Leute!
Californien ist ja wirklich der Hammer!
Ich wünche dir einen guten Rückflug nach Ohio!
Grüße an Barbara und die ganze Familie.
Machs gut_________Georg



Jana
( -/- )
20.7.09 22:28
dankeschoen =)



Sabine
( Email )
20.7.09 10:07
Hallo Jana, Alles Liebe zu deinem Geburtstag von den Spechties. Du hast schon besonders viel Glück diesen Tag in L.A. zu verbringen - meine Güte bin ich neidisch. Aber hier ist es ja auch ganz toll, regnerisch bei 14 Grad. Wir wünschen dir noch ganz viel Spass. Sabine und Co.



Jana
( -/- )
18.7.09 17:56
achja, liebe gruesse aus dem sonnigen und wunderschoenen kalifornien (:



Jana
( -/- )
18.7.09 17:55
klaro darfst du (:
330 396 1167
was muesst ihr noch als vorwahl waehlen?



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung